Zum fröhlichen Nix

Hirschgasse 1

89143 Blaubeuren


Tel. 07344  952854



News Programm Location Projekte Galerie Kontakt

Kneipe & Kleinkunst
mitten in Blaubeuren


Montag Ruhetag

Dienstag ab 22 Uhr

Mi - Sa täglich ab 17 Uhr
Sonntag geschlossen

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Den monatlichen Rundbrief vom „Fröhlichen Nix“ abonnieren?   No Problem


Ansicht vergrößern:  (STRG) und (+)

Ansicht verkleinern:  (STRG) und  (-)


Impressum & Haftung




Zum Fröhlichen Nix Benno & Martin haben gespendet ….

Im Sommer haben Benno & Martin an 2 Sonntagen spontan im „Nix“ mitgeholfen. Da sie sich dabei gleich sehr routiniert und geschickt angestellt haben, wurde die Idee geboren, daß wir doch auch mal einen Kneipenabend komplett unter der Regie unserer „Helden“ anbieten könnten. „Einfach anders“. Das war jetzt auf Anhieb nicht der „Renner“, dennoch konnten 50 Euro für „Ärzte ohne Grenzen“ generiert werden.


Doch nun treibt die Idee bunte Blüten! Wie wäre es, wenn wir im neuen Jahr jeden 1. Sonntag im Monat zu einem spannenden Bewirtungstag machen, an dem man im Nix unerwartet von Leuten, die man wohl kaum hinterm Tresen vermutet hätte, bedient wird? Denn es gibt bestimmt auch einige Leute, die sich gern mal als Kneipier, Küchenfee oder Chefkoch probieren wollen.


Also - wer irgendwie Gefallen an dem Gedanken findet oder weiterführende Ideen hat, her damit. In der wärmeren Jahreszeit würde sich natürlich auch der Sonntag Nachmittag extrem anbieten. Benno und Martin könnten sich schonmal ein vierteljähriges Revival von „einfach anders“ vorstellen …