Countrybande .... ?!?

Was ist passiert? Ein Erklärungsversuch ...

Da unser Frontman Hans-Jörg weitgehend auf die Errungenschaften moderner Kommunikation verzichtet, war es nie einfach ihn zu kontaktieren. Und auch häufige Proben sind nicht sein Ding. Aber seit seine Mutter – ihr wißt ja, das Dreamteam! – bedauerlicherweise im Pflegeheim gelandet ist, ist es nahezu eine Katastrophe mit der Erreichbarkeit. So haben wir uns freundschaftlich drauf geeinigt, daß sich die Wege trennen. Der Nix braucht für die Sommersaison eine Partyband, vielleicht sogar mehr mit deutschen Anklängen und Hans-Jörg freut sich, keinerlei Druck im Hinblick auf Auftritte und Proben ausgesetzt zu sein. So schauen wir jetzt mal wie’s weitergeht. Ich bin sicher, daß sich die musikalischen Wege auch weiterhin intensiv kreuzen werden. Und im normalen Leben sind wir eh Buddys im Geist und Sinn …