Die Feschtagsmusik

Fetzige Folkmusik mit deutschen Texten; weitgehend aus eigener Feder

Aber auch gern für "Mitsing-Abende" zu haben!

Bei Interesse einfach melden; dann schauen wir was zusammengeht

Das neue Bandprojekt "Ganz schön wild"

Ziel ist eine Cover-Partyband im Stil unserer Countrybande mit Hans-Jörg Autenrieth. Alledings musikalisch deutlich breiter aufgestellen. Es sollen auch deutsche Popsongs, irische Musik etc. zum Zuge kommen

Klaus der Geiger mit dem Maxium-Terzett

Seit über 30 Jahren tourt diese Truppe nun schon alljährlich für 1-2 Wochen durchs Land. Inzwischen ist Frontman "Klaus der Geiger" aus Köln Mitte 80. Dennoch geht es ganz gut ab!

Gestandete Formationen

"Van Laken" und "Hans-Jörg Autenrieth's Countrybande" haben sich leider aufgelöst. Aber die beteiligten Musikanten sind ja nicht aus der Welt und mit hoher Sicherheit auch bei
künftigen Aktionen immer wieder mal mit dabei.

Kontakt Hans-Jörg: 07344 7859 - Viel Glück dabei!

Mach mit bei der Kultur-Initiative "Blautöne"

Mit massiver Unterstützung durch die Stadt Blaubeuren setzen 2 Dutzend Leute bunte Aktzente im Blautopf-Städtle …

Ob Mittelalter-Wochenende, Bardentreff, Rock im Park, Literatur im Vorrübergehen oder open-air Kunstausstellungen – in Blaubeuren ist ganz schön was geboten!

Aber all das funktioniert nur, wenn sich Leute finden, die sich mit reinhängen! Ein individueller Haufen freut sich über jeden neuen Mitmacher / Mimacherin!

Mit Unterstützung der Gruppe läßt sich viel mehr realisieren als man zunächst vielleicht glauben mag. Auf ein buntes, lebendiges Miteinander!

Mehr Einblicke, Kontaktadresse und die nächsten Treffen offeriert Dir unsere Homepage