Musiker*in gesucht

Hallo! Ich schlage mich seit ca. 40 Jahren als Akustik-Gitarrist im Ulmer Raum mit eigenen, deutschen Songs herum und würde das gern nochmal intensiv im Duo oder Trio angehen. Die Bandbreite dabei reicht vom seriösen (womöglich sogar engagierten) Song über pfiffige Covers bis hin zu einer Art Folk-Komedie – je nachdem wo sich die gemeinsame Zusammenarbeit hin entwickelt. Als musikalische Vorreiter würde ich als bunten Wirrwarr Bernie’s Autobahnband, Cochise, Teller Bunte Knete, Stoppok, Rio Reiser, Danny Dziuk, Max Prosa, Höchste Eisenbahn, aber auch Insterburg & Co oder Ernst & Heinrich ins Feld führen. Letztendlich hätte ich gerne mehr Spaß mit dem Publikum, als beklemmende Betroffenheit. Vom Instrumentarium kann ich mir da alles mögliche vorstellen: Saiten-, Tasten- oder auch Blasinstrumente. Gesang wäre natürlich immer gut und wichtig. Anlage, musikalische Verbündete und Auftrittsmöglichkeiten vorhanden.
Bei Interesse gerne melden … am Besten per mail:
hallo@hans-wild.de
Dann schauen wir was da zusammengeht!

Youtube-Videos:

Ich bin ein Fan von meiner Nachbarin
Der Kobold / Die „Feschtagsmusik
Das Maximum-Terzett im Nix
Lauf / Maximum-Terzett im Roxy